loader image

Neuer Rang „Community-Leitung“ und eine neue Overwatch-Leitung gibt es auch noch…

GEPOSTET VON LKNickname 7. Februar 2018

Hallo zusammen,

 

wieder mal gibt es Neuigkeiten 😉

Diesmal bezüglich einer kleinen Umstrukturierung was die Clanleitung angeht.

 

Da wir ab sofort zusätzlich zu unseren Maingames (Rainbow Six, Overwatch und WoW) ja nun auch die Nebenspiele und Diversen Spiele anbieten (Siehe unsere News hierzu) mussten wir uns auch in der Clanleitung nochmal neu aufstellen.

 

Die Änderungen kurz und kompakt:
Es gibt nun einen neuen Rang „Community-Leitung“.
Die Community-Leitung ist sozusagen die Leitung für alles was nicht bereits durch eine Gameleitung vertreten wird.
Entsprechend ist Sie hauptsächlicher Ansprechpartner bei allen Themen die keinen direkten Bezug auf eines unserer Maingames haben 🙂

 

Zum Overwatch-Bereich:

Nachdem unsere liebe Hoope sich für 2018 zeitweise aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet hatte, haben Jonas/Bratapfel und Matthias/GreenT zusammen als Vertretung die Gameleitung übernommen.

Dies war jedoch von Beginn an eher als „Übergangslösung“ angelegt (zumindest, dass wir hier gleich 2 Personen haben die beide „Gameleitung“ in diesem Bereich sind).

Daher freue Ich mich heute ganz besonders euch unsere neue Overwatch-Leitung vorstellen zu dürfen:

Kristian aka Hoschi

Dieser wird unser Team ab sofort verstärken und tatkräftig mitwirken 🙂

 

Und damit wäre es das auch tatsächlich bereits an Neuerungen.

Wir hoffen, dass die Anpassungen für alle Mitglieder in Zukunft einen echten Mehrwert bieten werden!

 

Wie sonst gilt natürlich: Bei Fragen -> Fragen! 😉

 

Euer LKNickname (Clangründer)