loader image

Netzwerkprobleme am Sonntagabend – Heute Wartungsarbeiten

GEPOSTET VON LKNickname 26. Februar 2018

Heyho liebe KNTR’ler,

 

den meisten wird wohl gestern Abend aufgefallen sein, dass unser Teamspeak für ca. 5 Std. nicht mehr erreichbar war.

Grund waren Netzwerkprobleme.

 

Diese habe Ich dann bis 4:30 Uhr untersucht und habe Sie dann auch entsprechend (temporär) beheben können #AllesfürdieKNTR

Jedoch hat dadurch unser Serverumzug bzw. das Upgrade auf unsere neue Hardware nicht mehr hingehauen.

 

Deswegen wird der TS heute um 14:00 Uhr nochmal für ca. 1Std. abgeschaltet, damit Ich den Umzug soweit abschließen kann.

 

Ich hoffe damit gut durchzukommen, sodass sich die Ausfälle bis heute Abend erledigt haben sollten 🙂

Ich halte euch in der Kommentarsektion dieses Beitrags auf dem laufenden 😉

 

Danke für euer Verständnis #Liebe <3

 

Euer LKNickname