loader image

Neue Spenderränge für Patreon-Unterstützer

GEPOSTET VON LKNickname 9. April 2018

Heyho liebe Kneipengänger!

 

Ab sofort gibt es für unsere Unterstützer auf Patreon einige coole neue Ränge.

Wer auf Patreon spendet erhält absofort im Forum ein schickes Symbol neben seinem Avatar. Abhängig von der Spendenhöhe ist dies entweder in Bronze, Silber, Gold oder Diamant.

Neben dem Symbol gibt es auch ein Abzeichen und exklusiven Zugriff auf die „Spender-Lounge“ im Forum.

Diamant-Spender erhalten zusätzlich noch Zugriff auf die exklusive „Diamant-Loge“ 😉

 

Jeder Spender wird darüber hinaus auch auf dem Teamspeak entsprechend gekennzeichnet.

Das alles soll dazu dienen unsere Unterstützer etwas mehr hervozuheben und in den Fokus zu stellen, denn wer uns so krass unterstützt verdient auch ein wenig „Extra-Glitzer“ 🙂

 

Noch kein Unterstützer?

Dann holt das fix auf Patreon nach und sichert euch euer schickes Abzeichen 😉

 

Wir planen für die Zukunft noch einige extra Goodies für unsere Patreon-Supporter.

Ihr dürft also gespannt sein! Ein kleiner Hinweis vorab: Es hat etwas mit unserem Podcast „Stammtisch“ zu tun 😉

 

Eure Clanleitung

 

Die Spender-Abzeichen von Diamant nach Bronze sortiert: