loader image

ANKÜNDIGUNG: Kneipentruppe Podcast „Stammtisch“

GEPOSTET VON LKNickname 30. November 2017

Hallo zusammen!

 

Es ist endlich soweit! Nachdem wir es vor ein paar Wochen schonmal angesprochen haben kommt er nun wirklich:

DER PODCAST DER KNEIPENTRUPPE

 

Das Ganze läuft unter dem Namen „Kneipentruppe Stammtisch“ und wird jeden Samstag Abend regelmäßig stattfinden.

 

Worum geht’s denn genau?

Jede Woche nehmen wir uns bis zu 10 (hoffentlich IMMER 10 😉 )  Fragen von EUCH vor und versuchen diese so gut es geht zu beantworten.
Dabei gibt’s natürlich auch Memes, Trashtalk etc. aber im Kern soll es wirklich um eure Themen gehen.

Wir hoffen dadurch die Kommunikation ein bisschen zu verbessern und euch als Mitgliedern eine coole Möglichkeit geben zu können euch mitzuteilen.

 

Wie schicke Ich Fragen ein?

Ganz einfach mit einer Mail an [email protected].
WICHTIG: Schreibe immer deinen Nickname dazu, damit wir die Frage zuordnen können!

Wer im Podcast nicht als Fragesteller genannt werden möchte der sollte das außerdem mit in die Mail schreiben 😉

 

Wir freuen uns auf einen coolen ersten Podcast am Samstag und natürlich vorallem auf EURE Fragen 🙂