preloder
Logo
MENUMENU
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Battlefield 1 – Details zum DLC “They Shall Not Pass” bekannt

Gepostet von LKNickname 24. Januar 2017

Die offizielle Facebookseite von Battlefield überraschte vor wenigen Minuten mit neuen Details zum kommenden DLC “They Shall Not Pass” für Battlefield 1.

Bereits bekannt war schon im Voraus, dass der neue DLC 4 Karten samt einem neuen Behemoth und einer brandneuen Eliteklasse im Gepäck hat. Doch erst seit heute sind hierzu genauere Details bekannt.

So lauten die Namen der 4 Karten “Verdun Höhen”, “Fort de Vaux”, “Soissons” und “Bruch”. Jede der 4 Karten bringt jeweils ihre ganz eigene Besonderheit mit.
Während auf “Verdun Höhen” das Schlachtfeld von einem brennenden Wald eingekreist ist und unaufhörlich die Artillerie über die Spieler donnert, verlagert sich der Kampf in “Fort de Vaux” untertage in die gleichnamige Bunkeranlage.
Auf “Soissons” erwartet uns hingegen ein malerisches Dorf welches natürlich nur darauf wartet in seine Einzelteile zerlegt zu werden und auf “Bruch” befinden wir uns auf einem alten Schlachtfeld wo bereits der Mohn über die verrosteten Panzerwracks vergangener Schlachten wuchert.

Bereits im Vorfeld heizte der Teaser-Trailer zum neuen DLC die Gerüchteküche an, so stand ein gigantischer Panzer als Behemoth in Aussicht und tatsächlich ist es auch so. Auf den neuen Karten soll der neue Panzer-Behemoth “Char 2C” für mächtig Unruhe sorgen. Über die Kapazität oder die Bewaffnung des Behemoths können wir allerdings weiterhin nur spekulieren.
Zusätzlich zum “Char-2C” wird übrigens der “St. Charmond” als Sturmgeschütz-Panzer die Reihen der gepanzerten Vehikel verstärken.

Auch die neue Eliteklasse wurde bereits angeteasert und auch hierzu gibt es nun ein paar handfeste Infos.
So lautet der Name der neuen Eliteklasse “Grabenkämpfer” und der macht seinem Namen alle Ehre. So ist er mit einer Nahkampfwaffe und einem Arsenal an Granaten bewaffnet und somit anscheinend perfekt darauf ausgerichtet Gräben zu “säubern”.

[metaslider id=5992]

Wir sind, auch dank der neuen Infos, aufjedenfall noch gespannter auf den neuen DLC als zuvor. Was denkt ihr? Lasst es uns wissen 😉

Bildquellen: Battlefield 1 – Offizielle Website

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.

Bildquellen:

KNTR - Twitch Streamer