loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Der 15 Sekunden lange Teaser zum DLC “They Shall Not Pass” hat in der Community einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zu sehen gibt es neben dem neuen Behemoth “K-Wagen” augenscheinlich auch eine neue Elite-Klasse.

Der sogenannte “K-Wagen” bzw. “Ribe” war ein 120 Tonnen schwerer und 13 Meter langer Panzer im 1. Weltkrieg der Platz für bis zu 27 Mann bot.
Die Reaktion der Community auf den “K-Wagen” als wahrscheinlichen neuen Behemoth im neuen DLC fiel größtenteils positiv aus. Es darf allerdings stark angezweifelt werden ob der Behemoth in Battlefield 1 ebenfalls Platz für 27 Spieler bietet. Die Vermutungen schwanken hier zwischen 6 und 10 Spielern.
Ein ähnliches Fahrzeug gab es übrigens bereits in der Erweiterung “Northern Strike” für Battlefield 2142: Der sogenannten Goliath-Panzer.

So sehr der neue Behemoth zum spekulieren anregt, so wenig handfeste Infos haben wir über die neue Elite-Klasse. Bis auf die Tatsache, dass die Figur im Trailer eine neue Nahkampfwaffe und einen Pistolenhalfter mit sich führt ist nämlich noch garnichts bekannt. Was die neue Klasse also letztendlich wirklich auf dem Kasten hat wissen im Moment wohl nur die zuständigen Entwickler…

In welcher Form der “K-Wagen” und die neue Elite-Klasse nun ihren Weg ins Spiel finden und wie die genaue Umsetzung aussieht dürfte die Community übrigens noch für eine Weile beschäftigen, denn der erste DLC für Battlefield 1 soll laut Entwickler DICE erst ab März zur Verfügung stehen…

Wir sind jedenfalls gespannt 😉

Bildquelle: Battlefield 1 – Offzielle Website

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.

Bildquellen:

KNTR - Twitch Streamer