loader image

[Aprilscherz] Das Ende einer Ära und der Beginn einer Neuen

GEPOSTET VON LKNickname 1. April 2018

[Update:] Wie einige von euch ja schon bemerkt/vermutet haben handelte es sich hierbei um einen (zugegebenermaßenr echt fiesen) Aprilscherz 😉
Ich bleibe euch also hoffentlich noch lange erhalten 😀

– euer LKNickname

 

[Ursprünglicher Post vom 01.04.:]

Heyho liebe Kneipengänger,

 

die Überschrift sagt es eigentlich schon.
Heute ist ein besonderer Tag für die Kneipentruppe und auch ein besonderer für mich (LKNickname) im speziellen.

Das Folgende fällt mir nicht leicht und in den vergangenen Wochen habe Ich immer wieder darüber nachgedacht.

Am Ende steht mein Entschluss aber fest!

 

Zum 01.05.2018 (also ca 1 Woche nach unserem Clantreffen) werde Ich die Leitung der Kneipentruppe abgeben…

 

Der ein oder andere fragt sich nun sicher warum und Ich bin auch mit Sicherheit eine Erklärung schuldig.

In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei mir vieles einfach beruflich als auch privat verändert.

Beruflich ist es so, dass Ich einfach neben Studium und Beruf keine Zeit habe den Clan 24/7 zu leiten und mich um alles zu kümmern…etwas was mich schon seit geraumer Zeit stört, aber in den letzten Wochen so extrem geworden ist, dass Ich einfach langsam die Reißleine ziehen muss.

Auch Privat befindet sich einiges bei mir im Umbau worauf Ich hier jetzt aber nicht weiter eingehen möchte (Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis).

 

Diese ganzen Faktoren spielen also mit dazu rein, dass Ich einfach keine Zeit mehr für den Clan habe.

Zum 01.05.2018 wird also erstmal unser lieber Twizzy die Leitung übernehmen.

 

Ich sage „erstmal“, weil Ich nicht weiss ob das hier jetzt ein endgültiger Abschied ist oder ob Ich vielleicht nocheinmal zurückkomme…das kann Ich im Moment leider wirklich nicht sagen.

 

Ich wünsche euch allen weiterhin eine geile Zeit in der Kneipentruppe und wünsche der Clanleitung für die Zukunft alles gute und viel Erfolg!

 

euer LKNickname

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Schonmal auf das Datum geschaut?