loader image

Das Ende von Destiny (zumindest in der KNTR)

GEPOSTET VON LKNickname 31. Januar 2018

Heyho liebe KNTR’ler!

Diesmal melde Ich mich leider mit eher schlechten Nachrichten 🙁

 

Der Destiny 2 Bereich der Kneipentruppe findet mit dem morgigen Donnerstag sein Ende!

 

Gründe gibt es viele, hier jedoch kurz und knapp die 3 größten:

  1. Es gibt in diesem Bereich kaum noch Aktivität, auch Versuche seitens der Clanleitung wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen blieben leider erfolglos.
  2. Die Mitarbeit einiger Member lies stark zu wünschen übrig. Auch auf mehrmalige Nachfrage wurde lieber gemeckert statt den Bereich konstruktiv mitzugestalten!
  3. Das Game selbst bietet mittlerweile kaum Endgame-Content. Auch nach mehreren Patches verlor (und verliert) Destiny 2 (nicht nur in der KNTR) immer mehr Spieler.

 

Ursprünglich war geplant den Bereich noch bis zum 11.02 weiterzubetreiben und dann eine Grundsatzentscheidung zu fällen.

Da auf diesen Post in unserer Destiny 2 Gruppe allerdings nur von einigen wenigen Mitgliedern reagiert wurde haben wir uns dazu entschlossen die Sache vorzeitig zu beenden um unsere Energie in andere Projekte fließen lassen zu können!

Ich bedanke mich bei allen Destiny 2 Mitgliedern die versucht haben den Bereich mit ihren Ideen mitzugestalten ❤

 

Es war mir ein Fest 🙂

LKNickname out 🤘