loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Die Kneipentruppe geht mit ihrer neuen Website an den Start!

Gepostet von LKNickname 1. Oktober 2017

Es ist endlich soweit!

Nach gefühlten Monaten der Planung, Abstimmungen über etwaige Designs und dann das wirkliche designen der Website im geheimen bis zur offiziellen Ankündigung letzte Woche und dann dem entsprechenden Launch heute…endlich ist die neue Website da!

Ein paar Worte im Vorfeld:
Vieles ist Neu, vieles aber auch altbekannt. So ist die Struktur des Forums größtenteils gleichgeblieben und auch die Navigation über das Menü sowie die Seiten an sich werden dem ein oder anderen Bekannt vorkommen.
Es ist aber auch einiges komplett neu! Dazu gehören unteranderem die neuen Seiten für World of Warcraft und Destiny 2, das Turnier- und Teamsystem, die Livemaps für unsere Gameserver uvm…

Auch wurden einige Dinge generalüberholt.
So ist die Galerie nun deutlich komfortabler und besser zu bedienen und hat einen komplett neuen Anstrich verpasst bekommen. Auch der Livechat wurde überarbeitet und bietet nun ein deutlich besseres rundum Erlebnis. Vom Design der Website an sich mal ganz zu schweigen.

Ausserdem ist das komplette Backend der Seite mit Hilfe unseres neuen Hostingpartners Raidboxes komplett neu aufgesetzt worden sodass die Website nun deutlich stabiler und rasen schnell läuft!

Es ist natürlich nicht alles perfekt!
An dieser Stelle mag ich einmal ansprechen, dass aufgrund dieser riesigen Änderungen nicht immer alles direkt nach Start zu 100% laufen kann. Solltet ihr also Bugs, Übersetzungsfehler oder andere Sachen entdecken, dann schickt uns doch gerne eine Mail an [email protected] damit wir die Sachen schnellstmöglich beheben können.

Die Ganze Mühe war natürlich nicht ohne Grund und somit gibt es auch eine Ankündigung an dieser Stelle:
Die Whatsapp-Infogruppe wird langfristig durch die neue Website ersetzt werden. Wichtige Infos gibt es dann direkt hier, ein Newsletter hält euch immer auf dem Laufenden und über den Livechat könnt ihr euch direkt austauschen.
Keine Sorge: Die anderen Whatsappgruppen bleiben natürlich bestehen und können weiterhin fleissig genutzt werden! 🙂

Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf der neuen Website und nutzt Sie regelmäßig, viele Leute haben hart daran gearbeitet, dass die Website so ist wie sie nun ist…und Ich hoffe, dass nicht nur Ich sie wirklich Hammer finde! 🙂

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.
KNTR - Twitch Streamer