loader image

Kneipentruppe „Influence Partner“ (Arbeitstitel)

GEPOSTET VON LKNickname 26. April 2018

Heyho liebe Kneipengänger,

 

heute haben wir für euch mal wieder ein kleines Schmankerl.

In der Vergangenheit haben wir öfters mal externe Anfragen von kleineren Streamern oder YouTubern reinbekommen, die nach Promotions oder ähnlichem gefragt haben.
Bis dato haben wir solche Angebote immer abgelehnt, da wir weder für uns, noch für die Streamer/YouTuber den Nutzen gesehen haben.

Hands down – Wir hatten einfach kein entsprechendes Partnersystem…das heißt BIS JETZT!

 

Heute dürfen wir euch das neue „Influence-Partnerprogramm“ vorstellen.

Kurzgesagt ist das Programm für alle Streamer, YouTuber, Facebook-Seiteninhaber oder Communities (Vorsicht: keine Clans oder Multigaming Communities!) gedacht die nach einem starken Partner suchen der Sie auch tatkräftig bei Problemen unterstützt.

Wir möchten außerdem die Vernetzung der Partner untereinander fördern, weswegen wir (unteranderem) eine WhatsApp Gruppe zur Verfügung stellen in der sich Streamer, YouTuber etc. untereinander austauschen können.

Klingt gut? Weitere Details findest du auf der Seite des Influence-Partnerprogrammes!

 

Wir werden das Programm nun erstmal in einer Testphase betreiben und schauen wie die Resonanz ist.
Alle Details (einschließlich des Namens) können sich also noch ändern.

 

Was haltet ihr von dem Programm? Haut‘ uns eure Meinung in die Kommentarbox 😉

 

Wir freuen uns jedenfalls darauf einige tolle neue Partner zu gewinnen! 🙂

 

Eure Clanleitung