loader image

Sorry Guys it is Ladies Night!

Mit diesen Slogan wird momentan kräftig für die erste Kneipentruppe Ladies Night geworben.

 

Die Idee dahinter?

Den weiblichen Wesen der Schöpfung auch mal eine kleine Auszeit zu gönnen und mit gleichgesinnten Killerladies einen gemütlichen Abend in Rainbow Six: Siege zu verbringen, ohne dass direkt 5 Heiratsanträge dabei rauskommen.

Auch als Mann hat man wohl öfters einmal die Situation beobachten können, dass bei manchen Kollegen die Hormone etwas verrückt spielen sobald auch mal ein Mädel auf Shooter steht.

Um für eben solche einen angenehmen und entspannten Rahmen zu schaffen hat unsere Rainbow-Six-Moderatorin @chucky die Idee mit der Ladies Night entwickelt.

 

Am 27.10.2017 um 19 Uhr geht es dann endlich los und wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme und keine Heiratsanträge 😉