loader image

Kneipentruppe „LFG-Chat“

GEPOSTET VON LKNickname 1. Februar 2018

Heyho liebe Freunde der KNTR!

Heute gibt’s mal wieder angenehme News für euch 😉

 

In der letzten Woche hatten wir bereits angekündigt, dass wir eine Art „Bereichsübergreifenden LFG-Chat“ schaffen wollen, damit sich auch Leute aus verschiedenen Maingame-Bereichen mal zusammenfinden.

Ist ja gut möglich, dass einige OW & R6’ler beispielsweise gerne Civilization spielen aber dadurch, dass man in 2 verschiedenen Gruppen ist findet man sich nicht so einfach.

Genau dafür gibt es ab sofort eine neue WhatsApp Gruppe für euch mit dem Namen „KNTR – Spielersuche 🔍“.

 

Wofür ist diese Gruppe gut?

Wie der Name schon vermuten lässt ist diese Gruppe für die Spielersuche zu verwenden.

Wer also mal Bereichsübergreifend Mitspieler für GTA, Fortnite oder anderes sucht, der kann in diese Gruppe kommen und einfach eine kurze Nachricht reinschreiben.

So können sich Mitglieder untereinander schnell vernetzen und man bekommt leichter eine Gruppe zusammen 🙂

 

Gibt es Regeln?

Einige gibt es, Ja!
Da das Ganze als LFG (Looking for Group) Chat gedacht ist sollte natürlich darauf geachtet werden, dass eine „gewisse Form“ eingehalten wird.

Die Regeln sind folgende:

  1. Es gelten natürlich grundsätzlich auch unsere normalen Clanregeln.
  2. Wenn man Spieler sucht müssen immer 3 Informationen gegeben sein: Ingame-Tag, für welches Spiel man sucht und für wann man Mitspieler sucht (Jetzt, in 2 Std o.ä.).
  3. Antworten auf Anfragen sind lediglich als PN erlaubt, bitte antwortet auf „Gesuche“ nicht direkt in der Gruppe.
  4. Es ist lediglich die Suche nach Spielern erlaubt, jegliche andere Gespräche können im Privatchat oder unseren anderen Gruppen geführt werden!

 

Wie komme Ich in die Gruppe?

Schreibt einfach mal jemanden aus der Clanleitung an 😉

Eure Game- oder Co-Gameleitung sowie die Clanleitung fügen euch gerne hinzu!

 

Falls ihr noch Fragen habt dann wendet euch gerne an die Clan- oder eure Gameleitung 🙂

In diesem Sinne denkt immer daran:

KNTR is love <3

 

Eure Clanleitung