Logo
MENUMENU
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Sie haben es tatsächlich getan…

Unser aller Lieblings Operator in Rainbow Six “Tachanka”, besser bekannt als “Der Lord”, bekommt ein eigenes Bundle

 

Aber Chanka wäre nicht Chanka wenn er nicht ein wirklich spezielles Bundle bekommen würde…und genauso ist es!

 

Das LORD TACHANKA BUNDLE!

 

Auf der offiziellen Website von Ubisoft heißt es:

Reign over your enemies with Lord Tachanka Bundle. Armed with his Slavic Diamond uniform, Lord Boyar headgear, Brass Tsar weapon skin for the 9x19VSN, and The Lord’s Artifact charm.

Slavischer wird es also nur mit Hardbass und Adidas-Trainingsjacke.

 

Laut Ubisoft soll der Skin noch “diese Woche” erscheinen, wann genau wird aber leider nicht erwähnt.

Zusammen mit dem Tachanka-Bundle erscheint übrigens auch das Blistering Bundle welches alle Operator der Deutschen GSG9 mit neuem Headgear und Uniformen im schicken Weißton ausstattet.

Alle Bundles können laut Ubisoft entweder über Renown “erspielt” oder mit R6-Credits gekauft werden.

 

Der Star ist und bleibt aber einfach der Tachanka-Skin 😉

Wir feiern es einfach.

Was ist eure Meinung zum Skin, bekommt er euren persönlichen “Gopnik-Award” oder findet ihr es einfach albern?

 

Haut eure Meinung gerne in die Kommentare 😉

 

Zur Meldung bei Ubisoft (Englisch)

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.

Bildquellen:

  • r6s-bundle_tachankamedieval_960x540_323504: Ubisoft