loader image
Beitragsbild

Moin moin sehr verehrte Kneipengänger und Kneipengängerinnen!

 

Es gibt mal wieder News zum Thema: Wie geht’s mit der KNTR in 2018 weiter.

Wir haben uns aufgrund der Erfahrungen im R6-Bereich aus den vergangenen Wochen und dem Feedback was uns von euch Mitgliedern erreicht hat (danke für den Austausch übrigens), dazu entschieden ein neues Konzept zu testen.

DEN HELFERRANG!

Der Helfer ist ein neuer TS-Rang welcher sozusagen der „Supporter für den Supporter“ ist.
Interessierte können sich ab sofort bei der Clanleitung freiwillig melden um sich für den Helferrang zu qualifizieren.

Helfer dürfen offiziell im Namen der KNTR Werbung machen und aktiv neue Mitglieder ranholen.

„Aber Ich dachte, das soll eigentlich jedes Mitglied tun?“

Grundsätzlich freut es uns natürlich immer, wenn ihr eigenständig Werbung macht und neue Mitglieder anwerbt.
Auch ohne den Helferrang dürft ihr dies natürlich gerne weiterhin tun!

Der Helferrang ist lediglich für Leute gedacht welche „den nächsten Schritt“ gehen wollen und noch aktiver und regelmäßiger der Clanleitung unter die Arme greifen wollen.

 

Solche Leute möchten wir in Zukunft noch mehr fordern & motivieren und ihnen auch eine Art der Wertschätzung zukommen lassen.

Dafür ist dann der neue Helferrang gedacht der die „Alltagshelden“ der KNTR nochmal ein wenig hervorhebt 😉

 

Als Helfer habt ihr grundsätzlich nicht „mehr“ Rechte auf dem TS als normale Mitglieder. Allerdings sind die Helfer, neben den Supportern, die erste Anlaufstelle für neue Spieler und haben somit die Möglichkeit neue Mitglieder aktiv „anzufixen“ und einen wichtigen Beitrag zum Bestehen der Kneipentruppe zu leisten.

But wait! There is more!

Mit der Einführung des Helferrangs können nur noch Helfer zu Supportern aufsteigen.
Wir hoffen dadurch den Anreiz etwas zu vergrößern und möchten anhaltendes Engagement in der Community zusätzlich belohnen.

 

Es ist uns wichtig, dass sich jedes Mitglied der Community (Ob Helfer, Mitglied oder Admin) als Teil des Großen und Ganzen fühlt 🙂

 

Hinweis: Wir werden den neuen Rang erstmal im Rainbow Six-Bereich einführen und ihn dort sozusagen „testen“.
Kommt er gut an, dann werden wir ihn auch auf die anderen Bereiche erweitern 🙂

 

Was sind eure Meinungen zum neuen Rang? Haut uns doch euer Feedback in die Kommentare und tauscht euch unter https://forum.kneipentruppe.de/t/neues-konzept-helfer-rang/120 zum Thema aus 🙂

 

Liebe Grüße,

Eure Clanleitung