loader image
Beitragsbild

Overwatch – Doomfist ist da!

GEPOSTET VON LKNickname 8. Juli 2017

Endlich ist es soweit! Nach einer langen Wartezeit hat Blizzard nun endlich den lang ersehnten Doomfist angekündigt.

Über Wochen hinweg gab es immer wieder neue Hinweise und Spekulationen über Doomfist. Jetzt ist es jedoch ganz offiziell! Der Held, der schon im ersten Kurzfilm von Overwatch seine Ankündigung hatte, hat nun als 25ster Held seinen Auftritt.

Momentan ist er nur auf dem Public Test Realm (PTR, oder auf Deutsch: öffentliche Testregion) spielbar. Ein genaues Release-Datum für den offiziellen Overwatch-Server gibt es derzeit noch nicht.

Wer ist Doomfist?

Doomfist hat in Overwatch einen Schwierigkeitsgrad von drei Sternen. Er gilt als Offensiv-Held, da ihm seine kybernetischen Fäuste zu einem sehr starken Frontkämpfer machen. Obwohl er auch Fernkampfschaden anrichten kann, gilt er im Nahkampf als sehr gefährlich.

Name: Akande Ogundimu
Alter: 45
Beruf: Söldner
Operationsbasis: Oyo, Nigeria
Zugehörigkeit: Talon

 

Bildquellen:

  • ScreenShot_17-07-08_08-47-34-000: Bildrechte beim Autor