loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Ein Overwatch-Fan hat sich einige Gedanken gemacht. Er dachte sich zum Beispiel, dass es eine mögliche Serie basierend auf Overwatch bei Netflix geben könnte. Seine selbst erstellte Trailer-Montage hat für Aufmerksamkeit gesorgt.

Seit einiger Zeit Streaming-Dienste wie Netflix sehr beliebt, so glänzen sie vor allem mit experimentierfreudigen Serien-Konzepten. Der Helden-Shooter erfreut sich selbst, seit seiner Veröffentlichung, großer Beliebtheit. Eigentlich wäre da doch eine Serie basierend auf Overwatch gar keine schlechte Idee, oder?

Das Video vom talentierten Betreiber des YouTube-Kanals Lion Montage, wirkt absolut professionell. Mit wirklich guten Schnitten, dem passenden Dialog und einer Musikuntermalung, kann sich sein 2:32 Minuten langes Video sehen und hören lassen.

Ob sich Blizzard und Netflix durch das Video zu einer Zusammenarbeit gereizt fühlen? Es wäre nicht das erste Mal, dass das Entwicklerstudio eine seiner Marken in ein anderes Medium transferiert. Erst 2016 brachte Blizzard mit Warcraft: The Beginning eine Film-Umsetzung seines Fantasy-Universums auf die große Leinwand.

Vor einigen Monaten machte sich Lion Montages auch Gedanken zu einem möglichen Kinofilm über Overwatch. Auf seinem YouTube-Kanal findet man auch dazu eine passende Trailer Montage.

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.

Bildquellen:

  • overwatchheroanimatedshort-1464014413548: IGN
KNTR - Twitch Streamer