loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Der aktuelle PTR-Patch 1.13 für Overwatch enthält einen kleinen Hinweis auf Doomfist. Auch die Sommerspiele sollen 2017 wieder ins Spiel zurückkehren.

Mittlerweile sind die Spekulationen und Gerüchte um den neuen Helden Doomfist sind schon fast zu einem ‘MUSS’ geworden. Jetzt soll es einen weiteren Hinweis geben. Bei Reddit und im offiziellen Forum sind Berichte von einigen Spielern zu lesen, die eine interessante Fehlermeldung in Verbindung mit dem aktuellen PTR-Patch 1.13 entdeckt haben. Man kann sie sehen, wenn das Spiel abstürzt und sie enthält folgende Passage:

————————————————– —————–
ERROR
————————————————– —————–
<Inspector.Summary:>
Overwatch – 1.13.0.0 Doomfist / Summer Games: Assertion failed: 0x454C339D “0x811C9DC5”
<: Inspector.Summary>

Der PTR-Patch wird momentan – aufjedenfall intern – mit dem Zusatz Doomfist/Summer Games bezeichnet. Das lässt den Entschluss zu, dass in dem kommenden Update nicht nur die Sommerspiele zurückkehren, sondern auch Doomfist endlich ins Spiel kommt.

Die Angelegenheit sollte allerdings mit Vorsicht betrachtet werden. Eine solche Passage stellt alles andere als eine offizielle Bestätigung dar. Derzeit schweigt Blizzard Entertainment zu dem Thema.

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.
KNTR - Twitch Streamer