loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Wie versprochen hat Blizzard die neue Ranked-Season von Overwatch gestartet, am 1. Juni 2017 um 2:00 Uhr deutscher Zeit, gab es den Startschuss zur mittlerweile 5. Season.
Das erspielbare Spray steht dieses mal ganz im Zeichen des afrikanischen “Numbani”. Wie immer müssen die 10 Platzierungs-Matches absolviert werden um das Spray zu erhalten.

Die Offseason fiel dieses mal allerdings wesentlich kürzer aus als die bisherigen.

Hier nochmals eine Übersicht der Belohnungen für die Ranked-Matches in der vergangenen Saison. Mit den Competitive Points können die begehrten Goldwaffenmodelle gekauft werden.

  • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
  • SR 1500-1999 (Silver): 200 CP
  • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
  • SR 2500-2999 (Platinum): 800 CP
  • SR 3000-3499 (Diamond): 1200 CP
  • SR 3500-3999 (Master): 2000 CP
  • SR 4000-5000 (Grandmaster): 3000 CP

Ob und welche Änderung es diesbezüglich in Season 5 geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein was uns diesmal alles erwartet.

Wir wünschen euch viel Glück bei den Placements und eine erfolgreiche Season 5 😉

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.
KNTR - Twitch Streamer