loader image
Beitragsbild

Overwatch – Terry Crews als Sprecher für neuen Helden

GEPOSTET VON LKNickname 6. Januar 2017

Es wird immer wahrscheinlicher das Terry Crews, der selber ein großer Fan vieler Spiele ist, die Stimme des anscheinend nächsten Helden „Doomfist“ wird. Er verkündete auf Reddit, dass er es lieben wird „Doomfist“ zu spielen. Die Fans und Verschwörungstheoretiker ahnten sofort, dass an der ganzen Sache noch mehr dran ist.

Nachdem Crews seinen Lieblingsentwicklern bei Blizzard selbst einen Besuch abgestattet hat, wird vermutet das Crews mit Blizzard schon länger im Gespräch sei um einen zukünftigen Charakter einzusprechen. Außerdem verkündete er bei Facebook zusätzlich, dass ihm sein Besuch bei Blizzard gefallen hat und der Post endete mit „Let’s go!“, welches wieder zu Spekulationen führt, ob er damit eine sichere Sprechrolle gemeint hat.

Als Crews sein vorhaben durch einen Post bei Facebook öffentlich machte, bekam er viel Zuspruch. Innerhalb der ersten sechs Stunden gab es über 3 000 Kommentare die es begrüßen würden, wenn Crews Stimme bei einem Helden vertreten wäre. Einige würden sogar wollen, dass die Entwickler bei Blizzard einen „Terry Crews Helden“ in Overwatch einfügen, jedoch scheint das eher unwahrscheinlich.

 

Bildquellen:

  • ScreenShot_17-01-08_01-10-03-000: Bildrechte beim Autor