loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Overwatch – Überarbeitete Lootboxen und Highlight Feature

Gepostet von Clanleitung 24. Juni 2017

Im neusten Update von Overwatch wurden die Lootboxen und das Highlight-Feature überarbeitet. Derzeit werden die Änderungen auf dem PTR getestet.

Die Änderung soll für weniger Frust in der Community sorgen. Die Chance ein doppeltes Item beim Öffnen einer Lootbox zu erhalten, wurde nämlich stark reduziert. Zudem bekommt man nun mehr Credits um den Wert des fehlenden Duplikats auszugleichen.

Außerdem gibt es ein offizielles Video von Jeff Kaplan bezüglich der Hihghlight-Änderungen. Die erspielten Highlights werden nun nicht mehr wie bisher nach einem Spiel-Neustart gelöscht. Die Top-5-Highlights werden ab dann 24 Stunden lang gespeichert. Wer möchte, kann sogar während des Matches ein 12 sekündigen Highlight-Film generieren, dieser wird dann bei den letzten Spielaufnahmen gespeichert. Die Filme kann man sich als Videodateien exportieren. Am Computer ist das sogar mit 4K und 60 fps möglich.

KLEINER HINWEIS:
Der Patch ist momentan nur auf dem öffentlichen Testserver zu testen.

 

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.
KNTR - Twitch Streamer