loader image
Beitragsbild

Overwatch –Valentins-Event in Planung?

GEPOSTET VON LKNickname 10. Januar 2017

Eine Frage die sich derzeit einige Overwatch Spieler stellen: Wird es ein Valentins-Event geben?

Auf reddit ist nachzulesen das Dataminer  zwei kurze Dialoge zwischen Mercy und Genji in den PTR-Dateien entdeckt haben. Diese sollen nicht nur auf ein mögliches Valentins-Event hinweisen, sondern auch auf eine Romanze zwischen Dr. Angela Ziegler und Genji Shimada. In den Voicelines ist zu hören, dass sich beide gegenseitig Schokolade schenken.

Dass es im Jahr 2017 einige Events in Overwatch geben soll, wurde von dem Entwickler Blizzard Entertainment mehrfach bestätigt. Allerdings soll es laut ihm kein Valentins-Event geben. Im Dezember 2016 wurden auf BattleNet mögliche Pläne für ein Valentins- oder Oster-Events bereits von Game Director Jeff Kaplan  abgestritten.