loader image
Beitragsbild

Laut der Kinoticket-Firma Gewara wird es zum kommenden chinesischen  Neujahrsfest in Overwatch noch vier weitere Skins geben. Bis jetzt war nur bekannt, dass es einen Mei und einen D.Va Skin geben soll. Den neuesten Informationen zufolge sollen einige Charaktere nun wie die Figuren aus dem Roman »Journey to the West« verkleidet sein.

Die neuen Skins auf einen Blick:

  • Zenyatta – Tang Sanzang
  • Winston – der Affenkönig Sun Wukong
  • Roadhog – das Schweinemonster Zhu Bajie
  • Reinhardt – das Flussmonster Sha Heshang

Auch wenn es bis jetzt keine Bestätigung seitens Blizzard gibt, so deutet doch vieles darauf hin, dass es einige neue Skins geben wird. Ob es ein, zum Event passender, PvE-Modus im Stil von »Junkensteins Revenge« ins Spiel schafft, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Wir dürfen also gespannt sein was das Event für uns bereit hält.

Bildquelle: Overwatch – Offizieller Twitter

Bildquellen: