loader image

Serverwartungsarbeiten seitens Webtropia [UPDATE: Abgeschlossen!]

GEPOSTET VON LKNickname 1. November 2017

UPDATE 01.11.2017 13:46 Uhr:
Puh, na das war ja was…
Der Server ist wieder Online, offenbar hat er sich bei einem routinemäßigen Neustart einfach „verschluckt“. Webtropia konnte das Problem lösen und der Server ist wieder Online 🙂

 

Hallo zusammen,

momentan muss der Server mal wieder kräftigst gewartet werden, diesmal kann das Ganze aber tatsächlich etwas länger dauern.
Webtropia tut sein bestes, damit alles schnell wieder läuft, jedoch kann es ein wenig dauern.

Was ist das Problem?
Kurzum einfach, dass nach routine Wartungsarbeiten durch Webtropia unser Server einfach nicht wieder anständig ans Netz ging. Der Support arbeitet natürlich fieberhaft dadran das Problem zu lösen, allerdings kann sich das über den heutigen Feiertag natürlich etwas ziehen

Und nu?
Solange der Server ausgeschaltet ist sind natürlich TS3 sowie sämtliche Gameserver ebenfalls nicht erreichbar.
Unter 6838.zap-ts3.com steht euch allerdings ein Ausweich-TS zur Verfügung.
Da das Ding Rechtetechnisch natürlich höchst rudimentär eingerichtet ist, haben wir den Backupserver mit einem Passwort versehen.

Dieses können Clanmitglieder in unseren Whatsappgruppen nachlesen oder ihr fragt die Clanleitung persönlich (LKNickname, Twizzy, Hummer, Hoope, Nightheart oder Darthba).

WIr hoffen alles ist schnell behoben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 🙂