loader image

Serverwartungsarbeiten verzögern sich [UPDATE: Server wieder online!]

GEPOSTET VON LKNickname 24. Oktober 2017

Keine Sorge, ein Team hochqualifizierter Affen kümmert sich bereits darum!

Wie der ein oder andere wohl bereits gemerkt hat verzögern sich die Wartungsarbeiten an unserem Server momentan ins Unendliche.

Das Ganze ist eine unangenehme Mischung an Bugs und der wohl blödesten Uhrzeit kurzfristig einen Supportmitarbeiter zu erreichen.
Daher zieht sich die Geschichte momentan…

Leider ist absolut nicht absehbar wann der Server wieder online geht.

Sollte sich hier etwas neues ergeben dann erfahrt ihr es hier auf der Website natürlich als erstes 🙂

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne die Kommentarsektion oder unsere Whatsappgruppen nutzen um euch entsprechend zu organisieren.

 

Ich möchte mich ganz dolle dafür entschuldigen (Ich hatte mir das auch deutlich angenehmer vorgestellt) aber auch das geht vorbei, solange gilt: DURCHHALTEN! 😉

 

[UPDATE 24.10.2017 12:48 Uhr]: DER SERVER IST WIEDER ONLINE, JUHU!