preloder
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Kommentare

  • Puh. Endlich die 30min geschafft xD. Mega lustiger Podcast und ach ja die Gruppenbildende Hetzerei…kommt mir etwas bekannt vor KAPPA
    Freu mich schon wombats Ero-Pedo-Santa Parodie zu sehn…hoffentlich sieht man das hier irgendwo und muss nich zum treffen 🙂

    Bin aufm nächsten PodCast mega gespannt & hab ne E-mail mitn paar themen abgeschickt ^^

    • Hey Karibo,

      danke für dein Feedback, die Mail haben wir erhalten 😉
      Die nächste Folge Stammtisch kommt aber leider erst in 2018 – Da wir Weihnachten und Silvester keine Zeit haben 🙂

      Du musst dich also ein wenig gedulden bis zur nächsten Folge

  • Hey öhhhm wollt mal fragen was mit den ganzen Accounts passiert sind. Hatte vor 1 1/2 jahren schon n acc hier, der is jetzt aber weg und ich musste mirn neuen machen :/

  • Danke erstmal für diese Antwort.

    Hallo erstmal zu deiner Antwort:
    Gut die zusammen Schnitte sind ja recht witzig aber so Gameplay oder Story Games gibst wohl nicht bzw Videos.

    Das viel eingespannt bist von deiner Arbeit habe ich teilweise mitbekommen ist nur Schade da der Twitch Kanal ja den Clan namen trägt könnten ja andere auch dort Streamen.

    Thema Clantreffen könnte man mal für die unerfahren noch sagen wie sieht sowas aus, was sollte man mitbringen und was gibt es so.

    Thema Forum wieso wurde das Forum neugemacht , welchen zweck erfüllt das neue Forum und Wieso gibs so wenig eigene bereiche wie z.b. Minecraft und andere games die manchma gespielt werden. Wie z.b. in Spamgruppe lol Leute gesucht wurden hätte man es auch hier im Forum tun können ?

    Den Vielleicht ein paar Musik memes vorstellen wie sind die entstanden und woher

  • thema videos und streams , wieso ist lars der einzige und wiesi gibs soselten was ?

    • Hey Tommy,

      wir nehmen deine Frage gerne für die nächste Podcast-Folge auf 🙂

      Zwischenzeitlich vielleicht als Antwort:
      Also der Einzige bin Ich ja nu’ nicht, das Thema Videos (auf Youtube) stemmt der Twizzy immerhin komplett alleine was Schnitt und Produktion angeht.
      Die Zusammenschnitte aus den Videos sind teils von ihm und teils von anderen Mitgliedern aus dem Clan. Wir haben ja einen Public-Fileserverordner wo die Leute uns ihre Highlights reinpacken können.

      Das Thema Streams ist natürlich ein sehr leidiges, da auf Twitch mittlerweile zugegebenermaßen garnix mehr kommt.
      Ich habe da einfach in letzter Zeit keinen Freiraum mehr für weil Ich jobtechnisch zu sehr eingespannt bin.
      Vielleicht ändert sich hier jedoch was im neuen Jahr 😉

      Nur habe Ich hier bereits 2 Mal Besserung gelobt und dann war doch nach einer Weile wieder die Luft raus weswegen Ich hier einfach keine festen Versprechen mehr machen möchte.
      Sonst ist am Ende jemand (zu Recht) enttäuscht wenn es wieder nicht klappen sollte 🙂

Kommentar verfassen

KNTR - Twitch Streamer