loader image
Beitragsbild

Steam Awards 2016 – Die Gewinner

GEPOSTET VON LKNickname 2. Januar 2017

Dieses (oder eher: letztes Jahr) hatten die Steam-User bekanntlich erstmalig die Gelegenheit bei den „Steam-Awards“ für ihre Lieblingsspiele in verschiedensten Kategorien abzustimmen und so die ein oder andere Trophäe zu vergeben.

In den letzten Tagen wurde während des alljährlichen Steam-Wintersales kräftig abgestimmt und nun da die Stimmen ausgezählt sind stehen die Gewinner fest!

Zu den „Gewinnern der Gewinner“ zählen hier eindeutig der Euro Truck Simulator 2 sowie der Actionkracher GTAV.  Beide Spiele konnten die Nutzer gleich in jeweils 2 Kategorien von sich überzeugen. GTAV entschied „Boaaaahhhh Alter!“ sowie „Spiel-im-Spiel“ für sich während der Euro Truck Simulator 2 in „Zurücklehnen und entspannen“ und „Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat“ überzeugen konnte.

Gesamtübersicht der Gewinner:

  • Schurke, der unbedingt eine Umarmung braucht: Portal 2
  • Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat: Euro Truck Simulator 2
  • Test der Zeit: TESV: Skyrim
  • Nur noch 5 Minuten länger: CS:GO
  • Boaaaahhhh Alter!: GTAV
  • Spiel-im-Spiel: GTAV
  • Ich weine nicht, ich hab‘ nur was im Auge: Telltale’s The Walking Dead
  • Beste Verwendung eines Bauernhoftiers: Goat Simulator
  • Bumm Bumm: Doom
  • Hassliebe: Dark Souls 3
  • Zurücklehnen und entspannen: Euro Truck Simulator 2
  • Besser mit Freunden: Left 4 Dead 2

Man darf gespannt sein welche Spiele es wohl nächstes Jahr an die Spitze schaffen werden 😉

Bildquelle: Kotaku

Bildquellen:

  • wva47c7ruwb3mrj4ikqa: Kotaku