loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Heyho liebe Kneipengänger!

 

Nach dem Knaller mit F1 2015 (welcher nur eine extrem kurze Zeit online war) folgt direkt der nächste Paukenschlag!

Momentan erhaltet ihr auf gog.com nämlich die Enhanced Edition vom ersten Witcher komplett gratis!

 

Der besondere Clou:

Da bei gog alle Spiele DRM-frei sind müsst ihr das Game lediglich runterladen und es gehört für alle Zeiten euch!

 

Um das Game abzustauben, müsst ihr allerdings den kostenfreien E-Mail Newsletter abonnieren. Den könnt ihr allerdings danach auch direkt wieder abbestellen 😉

Im Anschluss erhaltet ihr dann die Witcher: Enhanced Edition.

PS: Für alle Freunde des Kartenspiels “Gwent” gibt es sogar noch ein kostenloses Kartenfass dazu 😉

 

Ihr solltet allerdings schnell zuschlagen, denn das Angebot kann genauso schnell wieder enden wie es aufgetaucht ist 🙂

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

 

Eure Clanleitung

 

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.

Bildquellen:

  • 37d4a208d1f5bb0e163da540ac894ba46a7d566ede31aaaefc74bbcd46ebd190: gog.com
KNTR - Twitch Streamer