loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Howdy Freunde,

Nach einer ausführlichen Besprechung zwischen dem Clanleader und der Overwatch-Leitung am 05.12.2017 wurde beschlossen, dass der Overwatch Bereich einmal komplett umgekrempelt wird.

Wie kommt es dazu?

Der Bereich besteht aus vielen ehrlichen Leuten die Spaß daran haben den Overwatch-Bereich mitzugestalten, ein Teil der Community zu sein und dabei ganz offen und ehrlich uns gegenüber ihre Meinung vertreten.
Doch leider gibt es auch einige “schwarze Schafe” die das Klima im Bereich stören indem sie, wenn sie Probleme haben, diese nicht offen und ehrlich ansprechen, hinter dem Rücken der Clanleitung schlechte Stimmung unter den Membern verbreiten und somit auch das Klima im gesamten Clan stören…

Das alles führt dazu, dass viele betroffene (die Clanleitung eingeschlossen) allmählich den Spaß am Ganzen verlieren…

Wir haben uns daher dazu entschlossen, dass eine Veränderung her muss!

Wie sieht die konkret aus?

Vorweg: Wir arbeiten bei der ganzen Sache mit unserer Overwatch-Whatsapp Gruppe.
Nachdem am gestrigen Abend dort schon eine Sprachnachricht von der Clanleitung mit allen nötigen Informationen reingesetzt wurde, haben die Mitglieder nun 7 Tage Zeit sich bei der Overwatch-Leitung privat zu melden.
Inwiefern das geschieht bleibt jedem selbst überlassen.

Ob per Whatsapp, BattleNet oder Teamspeak ist also egal, allerdings solltet ihr euch bei den letzten beiden Möglichkeiten auch vergewissern dass die Nachricht auch wirklich angekommen bzw. gelesen wurde.
Nach den 7 Tagen wird die derzeitige Whatsappgruppe komplett geschlossen und eine Neue erstellt – mit allen Mitgliedern die gerne weiterhin ein Teil der KNTR sein wollen.

Von allen anderen, müssen wir uns dann leider Clantechnisch verabschieden!

Was ist mit den Leuten die kein Whatsapp haben bzw. nicht in der Overwatch-Gruppe sind?

Anhand unserer Mitgliederliste können wir abgleichen wer sich von den Membern nicht in der Gruppe befindet.
Diese Member werden dann per BattleNet, E-Mail oder mündlich im Teamspeak informiert und haben auch über diesem Weg die Möglichkeit uns ihre Entscheidung mitzuteilen.

Wir freuen uns über jedes Mitglied was uns weiterhin erhalten bleibt, dabei hinter der KNTR steht und der Clanleitung zu jederzeit in jeder Situation offen und ehrlich bei Problemen und Anregungen seine Meinung sagt!

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.
KNTR - Twitch Streamer