loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten

"Einmal Zitadelle Schranke bitte!!! *BOOM*"

Jawohl Herr Kaleun!

Der weißrussische Spieleentwickler “Wargaming” hat sich mit “World of Warships” einen großen Meilenstein gesetzt, der von vielen Shooter-Freunden ins Herz geschlossen wurde. Auch die Schnapsnasen der Kneipentruppe kamen nicht um diesen Hype drum herum und sind seit September 2018 auf hoher See, um den Feinden den Stahl um die Ohren zu knallen. World of Warships ist ein Shooter MMO, dass sowohl für Anfänger dieses Genre´s als auch für Reaktionsprofis ausgelegt ist und einen sehr hohen Spaßfaktor mit sich bringt.
Desweiteren werden auch viele Fragen während des Spiels beantwortet, wie zum Beispiel:
“Wie oft kann so ein Japaner brennen?” , “Wie viele Torpedos kann mein Schiff wegstecken ?” und noch viele mehr . Dank der Möglichkeit in Divisionen ( 3 Spieler ) fahren zu können, machen die Zufallsgefechte sehr viel Spaß und sind gut balanced.
Mit 10 Nationen ist auch die Vielfallt der Schiffe geboten und kommt jeder Spielermechanik entgegen. Einmal die Zerstörerfahrer, die es lieben wie Landratten aus dem Hinterhalt zu torpedieren und es als Glaskanone versuchen, unsere geliebten Kreuzer, die es uns mit ihrer guten Feuerrate und Anti-Air leichter machen zu überleben, der Dinosaurier unter den Schiffen, das Schlachtschiff, mit der man dem Gegner das Heck aufreißen kann, dabei noch sehr viel einstecken kann und zu guter Letzt unsere Strategiemeister die Flugzeugträger, die es mit Aufklärung und Schaden austeilen sehr gut meinen.

Wir selber haben einige Spieler mit sehr viel Erfahrung und auch Einige die ganz neu in diesem Spiel eingelaufen sind , somit ergänzen wir uns und möchten gerne miteinander wachsen und gemeinsam die Flotte sicher in den nächsten Hafen begleiten.
Also …..wenn du es satt hast mit Landratten oder Freibeutern zu fahren und es nicht mehr mit ansehen kannst, wie Torpedos aus dritter Reihe geschossen werden, dann bist du bei uns an richtiger Stelle.
Lange Rede kurzer Sinn, dank der Bedienungsfreundlichkeit und der Vielfallt in World of Warships, hat sich dieses Spiel in unserer Kneipenrunde manifestiert.

Wir sehen uns auf der See und volle Fahrt vorraus!

 

 

 

 

Genre: MMO
Spaßfaktor: (9/10) Sehr Hoch
Leitung: Floki & Goodrix/Chris2596
Kontakt: [email protected]

Lust auf World of Warships bekommen?

Sämtliche Bilder © Wargaming.net – Keine Urheberrechtsverstöße beabsichtigt

Bildquellen:

KNTR - Twitch Streamer