loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

DICE haut direkt, zum Start des neuen Jahres, 2 neue Spielmodi für Battlefield 1 raus.

Der erste Modus heißt “Armored Kill” und wurde am 4. Januar hinzugefügt. Armored Kill funktioniert im Prinzip wie der Conquest-Spielmodus. Das ganze findet ohne die Scout-Klasse statt dafür mit mehr Fahrzeugen von denen auch die Respawn-Zeit reduziert ist.

Der zweite Spielmodus kommt am 18. Januar und wird den Namen “Bleed Out” tragen. Er ist eine Anlehnung an den Rush-Modus.  Hier wurde die Regeneration der Gesundheit entfernt und die Respawn-Zeit ebenfalls verkürzt.

Um das ganze abzurunden können wir uns auch noch auf neue Battlepacks mit neuen Fahrzeug Skins freuen.

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.

Bildquellen:

  • Unbenannt: Antares
KNTR - Twitch Streamer