loader image

Die Geschichte der Kneipentruppe

Gründung
Gründung

Dieser kalte Wintertag sollte als Gründungstag der Kneipentruppe in die Geschichte eingehen.

Bildquellen:

  • beer-barrel-956322_960_720: Bildrechte beim Autor
Roger, Roger
Roger, Roger

Die Kneipentruppe ist offiziell auf Teamspeak unterwegs!

YouTube
YouTube

Seit dem 20.01.2016 sorgen wir für qualitativ hochwertigen und seriösen Content auf Youtube…oder so.

Bildquellen:

  • YouTube-logo-full_color: Bildrechte beim Autor
Das erste Logo
Das erste Logo

Das erste Logo der Kneipentruppe. Nostalgie-Faktor over 9000!

Twitch
Twitch

Kwalitätskontent (alles mit „K“, ganz wichtig) nun auch auf Twitch.

Facebook
Facebook

Auch eine Facebook-Präsenz ist wichtig. Ab sofort haben wir eine!

Bildquellen:

  • like-1135176_960_720: Bildrechte beim Autor
Die Kneipe & Overwatch
Die Kneipe & Overwatch

Als erstes Spiel neben Rainbow Six: Siege kommt Overwatch mit seinem Release am 24.05.2016 als erstes zusätzliches Maingame dazu. Die Kneipe ist nun Multigaming!

Bildquellen:

  • junkrat-screenshot-001: Activision Blizzard
Endlich mal ein anständiges Logo
Endlich mal ein anständiges Logo

Auch wenn unser altes Logo den Nostalgie-Bonus hatte – Es wurde mal Zeit für ein Neues…

MMOGA-Partnerschaft
MMOGA-Partnerschaft

MMOGA betrat die Kneipe und wurde unser Exklusivpartner in Sachen Twitch-Streams.

Der eigene Server
Der eigene Server

Seit diesem Tag besitzt die Kneipentruppe ein eigenes Serversystem für Teamspeak, Website und vieles mehr.

Bildquellen:

  • technology-1587673_1280: Bildrechte beim Autor

Bildquellen: