loader image
Beitragsbild

Unser neues Logo

GEPOSTET VON LKNickname 1. März 2019

Vielleicht habt ihr bis zum Schluss gerätselt aber vielleicht wusstet ihr auch schon Bescheid 😉

Wir dürfen heute voller Stolz unser neues Logo präsentieren:

Es war ein paar Wochen in der Mache aber nun ist es fertig.
Erstellt hat es die gute Noomi (dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle) zusammen mit der Clanleitung.

Vor Release haben wir das Logo bereits einigen ausgewählten Mitgliedern im geheimen gezeigt – Das Feedback war positiv.

Ich hoffe das Logo kommt bei euch allen also gut an und keine Sorge: Wir planen erstmal nicht in absehbarer Zeit das Logo nochmal zu ändern.

Warum haben wir überhaupt ein neues Logo?

Das alte Logo war ein wenig „zu detailliert“ und nicht mehr zeitgemäß was den Druck (für Merch z.B.) und das Arbeiten mit dem Logodesign grundsätzlich erschwert hat.
Außerdem ist der Designer welcher das Logo damals gemacht hat schon länger nicht mehr im Clan.

Daher wurde beschlossen das es Zeit für ein neues, sprich „modernes“, Logo ist 🙂

Demnächst gibt es dann auch in Richtung KNTR-Merch mal etwas mehr also lasst euch überraschen was da alles noch auf euch zukommt 😉

Stichwort Merch, hierzu ein kurzer Off-Topic Ausflug:
Aufgrund eures Feedbacks haben wir unsere Partnerschaft mit Elbster.de beendet. Der Shop ist daher Offline und es gibt derzeit KEIN OFFIZIELLES KNTR-Merch zu kaufen.
Derzeit sind wir auf der Suche nach Alternativen aber möchten nichts überstürzen.
Sobald wir einen neuen Shop offen haben sagen wir euch Bescheid 🙂

PS: Falls wer immernoch wegen des YBTB in der URL am rätseln ist:
Das war das Wort „Logo“ mit der ROT-Methode verschlüsselt. Wer sich für Kryptologie interessiert kann hier mehr dazu lesen.