loader image
Beitragsbild

DiRT Showdown KOSTENLOS – Humble Store Winter Sale

GEPOSTET VON LKNickname 13. Januar 2017

Der Humble Store veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen Winter Sale.
Neben Rabatten auf bekannte AAA-Titel und kleinere Nischenspiele sticht ein ganz besonderes „Schmankerl“ heraus. Denn der Humble-Store verschenkt im Rahmen dieses Winter-Sales auch das Rennspiel „DiRT Showdown“ von Codemasters und nein, dass ist kein Scherz 😉

Solltet ihr den Humble Store noch nicht kennen:
5% des Kaufpreises jedes Spieles (oder Bundles), welches ihr auf über den Humble-Store erwerbt, kommt einem Wohltätigen Verein eurer Wahl zugute.

Zum Beispiel dem Verein „Child’s Play„. Dieser versucht das Leben von Kindern in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt fröhlicher zu machen, denn von dem gespendeten Geld wird der Kauf von Spielzeugen, Büchern und vielem mehr finanziert. Dies macht der Verein zusammen mit der Videospiel-Industrie und uns Gamern.

Also tut was gutes und staubt dabei neben satten Rabatten auch noch „DiRT Showdown“ ab!
Beeilt euch aber lieber, denn die Aktion läuft nurnoch bis zum 14.01.2017 um 19:00Uhr! 😉

Bildquelle: Humble-Store

Bildquellen: