preloder
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Am 24. Januar feiert Overwatch mit seinen asiatischen Fans das chinesische Neujahr 2017, welches auch als Frühlingsfest bekannt ist und damit das »Jahr des Hahns«.
Nebenbei dürfen wir uns natürlich wieder auf Event-Lootboxen mit festlichen Inhalten freuen, denn der koreanische Twitter-Account von Overwatch hat neben einem Mei Event-Skin auch ein festliches D.Va Kostüm präsentiert.
Der eigentliche Neujahrstag in China ist übrigens am 28. Januar 😉

Aber so groß die Freude über das Neujahrs-Event auch ist, sie kommt leider gleichzeitig mit einer schlechten Nachricht…
Denn mit der Ankündigung des “Year of the Rooster”-Event hat Blizzard ebenfalls bestätigt, dass es definitiv kein Valentins-Event geben wird.

Was meint ihr? Gute Entscheidung oder hättet ihr lieber ein Valentins-Event gewollt? Lasst es uns wissen 😉

 

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.
KNTR - Twitch Streamer