loader image
Logo
Kneipenchat 
Nur eingeloggte Nutzer dürfen den Chat betreten
Post thumbnail

Kaum jemand spielt Castle, für mich aber unverständlich ,

denn in vielen Situationen kann dieser Operator die Runden retten. Warum?
Ganz einfach , wenn zum Beispiel die letzten Sekunden anbrechen

und die Enemys müssen die Geisel retten oder den Bereich sichern ,
einfach zum Schluss nochmal eine Castle Platte an einer Tür montieren.

Viele haben zu diesem Zeitpunkt nämlich schon ihre Gadgets verschwendet.
Oder man spielt ihn mit einem Mute,

so kann Fuze nicht viel machen und Glaz verschwendet oft Kugeln an den Platten.

Eine weiter möglichkeit ist , mögliche Zugangspunkte am Anfang der Runde zu blockieren,
für Ash und Sledge ist dies zwar kein Problem aber die meisten anderen haben selten Breaching Charges dabei,
für die anderen wird es so erstmal schwer und müssen sich einen anderen Weg suchen.
Es gibt natürlich auch Spieler die ihre Granaten an den Walls verschwenden.
Dies wieder rum ist dann auch wieder ein Vorteil für die Verteidiger.

Unter anderen, wenn man sich die Waffen und Gadgets von Castle anschaut,

kann er dort auch ziemlich gefährlich werden und hilfreich sein,die UMP mag zwar langsam schießen hat

aber mit den richtigen Aufsetzen kaum Recoil.Genauso sieht es mit seinen Pistolen aus.

Durch seine Kontaktgranaten kann er dann auch zum Beispiel Aus- und Eingänge in bestimmten Bereichen des Gebäudes machen oder
wenn ein Team Mate in der Klemme steckt diesen eventuell helfen wenn eine Wand nicht Reinforced ist.

Also ein guter Castle Spieler kann Spiel entscheidend sein!

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markieren zu können.
KNTR - Twitch Streamer