loader image
Beitragsbild

Ubisoft hat über Twitter neue Informationen zur kommenden Operation “Velvet Shell” preisgegeben. “Velvet Shell” wird der erste DLC 2017 sein und gleichzeitig mit der neuen Season an den Start gehen.

In einem Twitter-Post wurde bekannt gegeben, dass das nächste DLC zwischen dem 03. und dem 05.Februar 2017 enthüllt wird.
Der französische Publisher veranstaltet in diesem Zeitraum das bisher größte Rainbow Six-Event. Verschiedene Teams treten in Montreal bei den “Rainbow Six Invitational” gegeneinander an und kämpfen um den Sieg.
Ubisoft nutzt das Event, um “Velvet Shell” erstmals vorzustellen. Bis auf einen Teaser servierte uns die Spieleschmiede allerdings bislang noch keine weiteren Infos, sondern verweist nur auf Anfang Februar.

Bildquelle: Rainbow Six: Siege – Offizieller Twitter

Bildquellen: